Feste Unterkünfte

Es gibt die Möglichkeit, Zimmer mit Frühstück direkt neben dem Festgelände zu buchen. Wenn man nicht Zelten kann oder möchte. Die Wohnhäuser stehen zwischen Zeltplatz und Festplatz. Man kann also ohne jegliche Fahrzeugbenutzung direkt ins Bett purzeln. Die Preise:

• Übernachtung mit Frühstück 1 Nacht – 20,00 EUR, 2 Nächte – 37,50 EUR
• Übernachtung Kinder mit Frühstück 1 Nacht – 17,00 EUR, 2 Nächte – 31,50 EUR
   (Kinder bis 14 Jahre)

Es gibt verschiedene Zimmeraufteilungen, vorrangig Mehrbettzimmer. Einfach nachfragen.

Zimmerreservierungen:

Tel.:    03663 - 410867
E-Mail: info@ferienlandcrispendorf.de

Bitte erwartet kein Drei Sterne Hotel. Das ist ein ehemaliges Pionier-Ferienlager. Immer noch. Aber Unterkünfte, Toiletten und Duschen sind in Ordnung. Genießt das Flair!

Zelten kostenlos

Anreise zum Zelten ist jederzeit möglich.

Das Campinggelände ist ausreichend groß. Die Nutzung ist für Ticket-Inhaber kostenlos. Ihr zeltet direkt neben dem Festgelände. Autos können direkt neben dem Zelt abgestellt werden. Jegliche Form von Camping ist möglich und kein Problem (Wohnmobile, Zirkuszelte, Wolkenkratzer). Auch Stromanschlüsse sind vorhanden. Der Zeltplatz liegt idyllisch auf der Wiese zwischen Bäumen und ist komplett befahrbar.

Es ist nicht erlaubt, auf dem Zeltplatz Lagerfeuer, Schwedenfeuer oder Feuerkörbe zu entzünden. Grills sind erlaubt. Einfach erklärt - alles was Brandflecken auf dem Rasen hinterlässt ist verboten. Nicht weil ein Brandfleck eine Katastrophe ist, sondern weil dann nächstes Wochenende die nächsten Camper den vorhandenen Brandfleck als Freibrief sehen, ein großes Feuer anzuzünden.

Bitte vermeidet Müll! Verlasst den Zeltplatz bitte wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt!